Altersprüfung

Bist du mindestens 18 Jahre alt?

Mit Öffnen dieser Webseite stimme ich den Nutzungsrichtlinien sowie den Datenschutzbestimmungen zu.

Du musst mindestens 18 Jahre alt sein, um diese Webseite betreten zu können. Bitte überprüfe deine Altersangabe.

aa

Über uns

The Tropical Taste

Rum Arrangé

Eine handverlesene Auswahl an spiced- und flavoured Rum aus La Réunion und den Seychellen.

Die Idee zu Rum-Arrangé.de ist vielmehr durch Zufall entstanden. Durch die ständige Freude am Reisen, neue Kulturen und Länder kennenzulernen, bin ich auf den „Geschmack“ und zur Liebe zu Rum, insbesondere zu R(h)um Arrangé gekommen.

Die meist kleinen Rum-Proben als Urlaubsmitbringsel aus der Karibik oder aus La Réunion waren viel zu schnell ausgetrunken. Nach und nach experimentierte ich dann selbst mit verschiedenen eigenen Geschmacksrichtungen, wie zum Beispiel Orange-Papaya-Ananas, Zitronengras-Ingwer, flambierte Banane, Tamarinde-Orange oder Kokos-Rum. Die Fans im Freundes- und Familienkreis wurden immer mehr, die Nachfrage kaum zu bewältigen. Wieso nicht einen eigenen kleinen Webshop, mit den beliebtesten Sorten aufbauen? Die  Idee war geboren und innerhalb kurzer Zeit realisiert.

Hierzulande kennt man Rum häufig nur als Spiritouse zum Mixen oder als starkes „Männer“-Getränk on the Rocks.
Besonders in der Karibik, auf La Réunion und den Seychellen ist der aromatisierte Rum, auch bekannt als spiced- oder flavoured Rum, Bestandteil jedes Haushalts mit eigenem Familienrezept.
Zu jeder sich bietenden Gelegenheit wird der Rum gerne als Aperitif oder Digestif angeboten und in geselliger Runde genossen.

Das Angebot auf Rum-Arrangé ist mit viel Sorgfalt und Liebe ausgewählt. Es enthält die derzeit beliebtesten Sorten aus La Réunion und den Seychellen. Hol dir dein tropisches feeling jetzt nach Hause, egal ob zur geselligen Runde mit Freunden oder genussvoll bei einem romantischen Abend.

Aroma

Hol dir deinen tropischen Genuss nach Hause. Mit Kokos, Banane, Ingwer, Tamarinde und vielen weiteren Zutaten im Rum-Arrangé.

Genuss

Eisgekühlt als Aperitif oder als Degistif verbindet der Rum-Arrangé ausgewogenen Geschmack mit exotischem Genuss.

Zutaten

Bei der Zubereitung von Rum Arrangé werden lokaler Rum, exotische Früchte und Gewürze verwendet.

Mazeration

Bei der Mazeration werden die Aromen aus den Zutaten durch den Alkohol herausgelöst und vom Rum aufgenommen.

Km Entfernung

%

Sorten

Länder

Rum Arrangé

The Tropical Taste
0157-39227744

Copyright © www.rum-arrange.de 2021

Keine Artikel im Warenkorb